top of page

CCI Kidz

Público·89 miembros

[Fußball] Wehen gegen RB Leipzig live im tv 27 September 2023

vor 45 Minuten — Die ARD zeigt das Pokal-Spiel zwischen Wiesbaden und Leipzig live im Free-TV. Anpfiff ist um 20.45 Uhr, die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr.

Seine Hartnäckigkeit und der Glauben an die eigenen Stärken imponieren mir bei ihm am meisten. " …DAS ZUSAMMENSPIEL VON MO SIMAKAN UND CASTELLO JR. "Grundsätzlich machen sie es beide richtig gut. Auch in dem Alter mit 20 und 23 Jahren sind sie mega stabil. Wir haben mit ihnen zweimal zu Null gespielt. Momo war letztes Jahr ein bisschen instabil und brauchte immer wieder seine Pausen. Jetzt ist er gerade sehr stabil. Aber die Spiele werden nicht weniger. Wir haben Lukas Klostermann und Christopher Lenz. Da besteht auch die Möglichkeit, dass wir in diesem Bereich etwas verändern. " …DAS SPÄTERE NACHHOLSPIEL IM DFB-POKAL AUFGRUND DES SUPERCUPS "Das wäre jetzt nichts, worüber ich mich aufrege. DFB-Pokal im TV und Livestream: Wehen Wiesbaden vor 2 Stunden — DFB-Pokal im TV und Livestream: Wehen Wiesbaden – RB Leipzig siehst du hier live im Free-TV. Avatar photo von Felix Strerath 27.09.2023 - 11:29 Uhr ... Wiesbaden gegen RB Leipzig: DFB-Pokal in TV, 15.09.2023 — Die Pokalpartie zwischen Wehen Wiesbaden und RB Leipzig wird am Mittwoch (27. September 2023) um 20.45 Uhr angepfiffen. bullenfunk. fmAm kommenden Mittwoch (Anstoß: 20. 45 Uhr) treffen unsere Jungs in der 1. DFB-Pokalrunde auf den Zweitligisten aus Wiesbaden. Wir übertragen ab 20. 35 Uhr live, die Kommentatoren sind Ronny Muhm und Steve Leon. MARCO ROSE ÜBER...... DEN SV WEHEN WIESBADEN "Sie sind ein unangenehm zu spielender Zweitligist mit ein paar richtig guten Jungs, die auch kicken können. Sie haben mit dem Ball eine gute Struktur. Wiesbaden läuft phasenweise auch mal hoch an, verteidigt aber auch meistens mit fünf Spielern. RB Leipzig: Wer überträgt das Pokal-Match im TV und Live vor 5 Tagen — Die Partie Wehen gegen Leipzig wird sowohl im öffentlich-rechtlichen Fernsehen von der ARD, als auch bei Pay-TV-Sender Sky live und in voller ...

Acerca de

¡Te damos la bienvenida al grupo de CCI Kidz! Puedes conecta...

Miembros

selection.png
bottom of page